110 Jahre und kein bisschen leise

 

Jubiläumswochenende 

13. und 14. August 2016

 

Eingeleitet wurde das

Jubiläumswochenende mit dem feierlichen Jubiläumsgottesdienst in der Pfarrkirche Stall. Die örtlichen Kulturvereine und der Musikverein Ziersdorf nahmen daran teil. Nach dem Totengedenken beim Kriegerdenkmal marschierte man gemeinsam zum großen Festzelt. Ein tolles Konzert vom Musikverein Ziersdorf war der Rahmen für den Festakt anlässlich der 50-Jährigen Partnerschaft mit der Gemeinde Ziersdorf durch die Gemeindevertretung der beiden Gemeinden. Dabei wurde der Naturkatastrophe vor 50 Jahren gedacht bei welcher die Gemeinde Ziersdorf uns mit Hilfslieferungen und Arbeitseinsatz geholfen hatte. Die Südtiroler Partyband ´VOLXROCK` sorgte ab 21 Uhr für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

 

Der Sonntag begann mit dem Empfang der Gastkapellen am Gemeindeplatz. Begrüßen durften wir die Nachbarkapellen von Kolbnitz bis Großkirchheim. Auch der Musikverein Ziersdorf war angetreten um mit der Jubilierenden Kapelle zu feiern. Beim anschließenden Festakt durch welchen TK Obman Johann Kriegl führte, kamen einige Redner zu Wort. Nach dem Kärntner Heimatlied spielte die TK Flattach den Festzug ins nahegelegene Festzelt.

Mit ´Vlado Kumpan und seine Musikanten` hat das musikalische Wochenende seinen würdigen Ausklang gefunden.


Goldenes Leistungsabzeichen

Wir gratulieren unserem Kapellmeister Joachim Grader


recht herzlich zum ausgezeichneten Erfolg beim goldenen Leistungsabzeichen.


Weiterhin viel Spass an der Musik und


viel Elan und Begeisterung bei deiner Arbeit mit der TK Stall.


                              80. Geburtstag Josef Steiner

 

 

Unser Ehrenkapellmeister

 

Josef Steiner feierte

 

am 25. Jänner 2015 seinen

 

80. Geburtstag.

 

Wir wünschen Ihm alles Gute

 

und vor allem viel Gesundheit,

 

damit er uns auch weiterhin

 

mit Rat und Tat zur Seite steht.

Fotos der Geburtstagsfeier mit `seinen Musikanten`

Fotos aus über 60 Jahren Blasmusik